Zusammenarbeit neu definiert!
Mit MDS Amiba erhält der Anwender eine multifunktionale Kommunikationsplattform für Sprache, Video, Chat (Instant-Messaging) und Echtzeit-Informationen, egal wo man sich gerade aufhält – im Büro, unterwegs, am Heimarbeitsplatz oder Zuhause.
Unsere Cloud-basierte Unified Communications & Collaboration-Lösung stellt Nutzern eine unkomplizierte und komplett sichere Basis zur vereinheitlichten Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Ansprechpartnern zur Verfügung – über Smartphone, Tablet, PC, MAC oder Systemtelefon.
MDS Amiba kann unabhängig von der Anzahl von Anwendern und der Lokalität in Deutschland mit neuen Ortrufnummern in kürzester Zeit bereitgestellt werden.
Unsere kundenfreundlichen monatlichen Tarife ermöglichen eine für die Wettbewerbsfähigkeit ausgezeichnete Investition in die Zukunft – ohne wesentlicher Kapitalbindung. Somit werden hochperformante Enterprise-Funktionen für kleinere / mittlere Unternehmen leicht finanzierbar.
Wir ermöglichen die Nutzung bereits vorhandener Geräte und Applikationen und fördern zusätzlich die Produktivität und Verfügbarkeit der Anwender. Als aktive Unterstützer des BYOD-Trends (Bring Your Own Device - Einbringen eigener Geräte), unterstützen wir mit unseren Produkten Kunden dabei, ihre eigenen und vertrauten Smarttelefones, Tablets und Computer als vollwertige Systemendgeräte nutzen zu können - bei vollkommener Sicherheit mittels unseres implementierten Verschlüsselungsverfahrens, egal ob für Anwender, Einrichter und Betreiber.
Und Bewährtem vertraut man – unsere zuverlässige Technologie wird in bereits über 750 Tsd. installierten TK-Anlagen problemlos genutzt.
Gemeinschaftliches Kommunizieren Einfach Gemacht – von MDS Amiba.
Die wichtigsten MDS Amiba-Funktionen im Überblick
Administratorfunktionen Immer enthalten (✔) /
Zusätzlich benötigtAnruf-Statistik ✔ Anrufaufzeichnung ✔ Anrufgruppen ✔ Anrufschutz ✔ Anrufverteilung ✔ Ansage-Vor-Melden (Automated Attendant) / 300 Sprachmenüs ✔ Audio-Konferenzraum (bis zu 100 Teilnehmer) ✔ Automatische Software-Updates für TK-System ✔ Benutzerportal per HTTPS gesichert ✔ CTI-Dienst ✔ Detailiertes Systemlog ✔ Externberechtigungen (Amtszugänge, 7 verschiedene frei konfigurierbare Amtsberechtigungen, gesperrte Rufnummern, Notrufnummern) ✔ Fallweises Ausweiten der Amtberechtigung per Roaming PIN ✔ Firewall mit Whitelist ✔ Gesprächsdatenerfassung (Einzelverbindungsnachweise) ✔ Konfiguration per HTTPS gesichert ✔ Live-Systemstatus ✔ Privates Telefonbuch ✔ Sprachboxen (Voicemail) für alle Nebenstellen und Gruppen ✔ Systemwartung ✔ Teilnehmer-Präsenzstatus ✔ Terminverwaltung für Konferenzräume ✔ Video-Konferenzraum (Anzahl der Teilnehmer Bandbreitenabhängig) Video-Konferenzraum Wartemusik (Music on Hold) per WAV-/ MP3-Datei ✔ Zentrales Telefonbuch ✔
Einfaches Browserbasiertes Management Immer enthalten (✔) /
Zusätzlich benötigtFür Administrator - Browserbasierte Programmierung & Verwaltung (System, Teilnehmer) ✔ Für Teilnehmer - Browserbasiertes Benutzerportal (für Anrufmanagement & Bearbeiten von Sprachnachrichten, Teamzusammenarbeit), System Client ✔
Teamzusammenarbeit Immer enthalten (✔) Zusätzlich benötigt Anrufaufzeichnung ✔ Audio-Konferenzräume ✔ Chat-Nachrichten (Instant Messaging) ✔ Kontaktdaten-Integration ✔ Online Meetings (Video-Konferenzräume) Video-Konferenzraum Präsenzinformation ✔ System Clients (Systemtelefon auf iOS / Android / Windows PC) ✔
Mobility Immer enthalten (✔) Zusätzlich benötigt iOS System Client für iPhone & iPad ✔ Android System Client für Smartphones & Tablets ✔ DECT-Support für Standort-Mobilität ✔ System Client Softphone für Windows PC ✔
Integration Immer enthalten (✔) Zusätzlich benötigt Anschluß analoger Endgeräte (Telefon, Fax, Anrufbeantworter) - über Opera Gateway a/b-Schnittstellen Opera 20/240 Gateway Anschluß von MDS 2-Draht Systemtelefonen - über Opera Gateway UpN-Schnittstellen Opera 240 Gateway Dynamic (CRM) Keylink CTI Einbringen Anwender-eigener Endgeräte (Bring Your Own Device - BYOD) - z.B. System Clients für Smartphones, Tablets & Windows PC ✔ GMail (Google) Keylink CTI Goldmine (CRM) Keylink CTI Keylink CTI CSTA-Schnittstelle MS Outlook Keylink CTI Sage (CRM) Keylink CTI Salesforce (CRM) Keylink CTI Türsprechsystem-Schnittstelle - über Opera Gateway a/b- & Relais-Schnittstellen (analog & SIP) Opera 20/240 Gateway
Contact Center Im Abonnement
Contact Center enthalten20 Skillsets ✔ 240 Agenten ✔ Abwurf zum Abfrageplatz (Operator) ✔ Anruf-Qualitätsstatistik ✔ Display Benutzername & Kennwort ✔ Externe Rufnummernpriorität ✔ Individuell einstellbare Berichterfassung ✔ Nachbearbeitungszeit ✔ Service-Einstellungen ✔ Skillset-/Agenten-Bericht ✔ Skillset-Einstellungen ✔ Skillsets-Zuordnung ✔ Supervisors ✔ Wand-Displays (Live Wall-boards) ✔ Weiterleitung von Sprachnachrichten ✔
Gemeinschaftliches Kommunizieren Einfach Gemacht – von MDS Amiba.